Physiologisch: Athletiktraining Film

Was machen Fußballer noch lieber als Fußball spielen? Richtig! Das Athletiktraining von Physiologisch. 😉
Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Physiologisch: Athletiktraining Film

Die Physiotherapiepraxis Physiologisch beauftragte uns einen Imagefilm für ihr neuentwickeltes Athletiktraining zu drehen.

Ziel war es, die Zielgruppe der jungen Sportler aus der Umgebung von Augsburg auf zeitgemäße Weise auf das besondere Angebot der Praxis aufmerksam zu machen.

Eckdaten

  • Physiologisch
  • Athletiktraining Film
  • Film, Filmproduktion, Outdoor, Sport
  • Die Spieler vom TSV Wertingen mussten besonders schwitzen, weil wir sie manche Übungen immer und immer wieder wiederholen lassen mussten. Sorry Jungs!
💬 Hast du eine Frage?