Allresto Impression

Die Allresto, die Gastro-Tochter des FMG Mutterkonzerns (Flughafen München) betreibt 85% der Gastronomiebetriebe am Münchner Airport. Das sie aber neben dieser logistischen Meisterleistung auch mit ihrer Event-Catering Sparte einen großartigen Job macht, zeigen wir in bei einigen filmischen Impressionen ihrer Arbeit.
Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Allresto Impression

Ein ganz besonderer Dank gilt diesem Kunden. Nicht nur einmal wäre unsere Crew verhungert, wären da nicht die Allresto, die uns auch zu spätester Stunde auf Veranstaltungen noch mit leckerem Crewcatering versorgt.

Ehrensache, dass wir die Kreativität der Küche, den Fleiß der Servicemitarbeiter und das außerordentliche gastronomische Geschick der Allresto filmisch einfangen müssen, damit auch potentiellen, neuen Kunden begreiflich wird, dass da am Flughafen – draußen in Freising – ein „kulinarischer Leckerbissen“ schlummert, der auch außerhalb des Airports für Veranstaltungen buchbar ist.

Wir durften bereits hunderte Projekte mit diesem tollen Partner über die Bühne bringen. Corporate Events. Festivals. Galas. Tagungen. Große Konferenzen.

Also „greift zu“ … ähm … „lasst es euch schmecken“ … also „guten Appetit“ … egal … Filet ab!

Eckdaten

  • Allresto Flughafen München Hotel und Gaststätten GmbH
  • Allresto Impressionen Film
  • Film, Filmproduktion, Imagefilm
  • Wer hat jetzt auch Hunger bekommen?
💬 Hast du eine Frage?