Seite wählenx

Allresto Impression

Die Allresto, die Gastro-Tochter des FMG Mutterkonzerns (Flughafen M√ľnchen) betreibt 85% der Gastronomiebetriebe am M√ľnchner Airport. Das sie aber neben dieser logistischen Meisterleistung auch mit ihrer Event-Catering Sparte einen gro√üartigen Job macht, zeigen wir in bei einigen filmischen Impressionen ihrer Arbeit.
Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Allresto Impression

Ein ganz besonderer Dank gilt diesem Kunden. Nicht nur einmal wäre unsere Crew verhungert, wären da nicht die Allresto, die uns auch zu spätester Stunde auf Veranstaltungen noch mit leckerem Crewcatering versorgt.

Ehrensache, dass wir die Kreativit√§t der K√ľche, den Flei√ü der Servicemitarbeiter und das au√üerordentliche gastronomische Geschick der Allresto filmisch einfangen m√ľssen, damit auch potentiellen, neuen Kunden begreiflich wird, dass da am Flughafen ‚Äď drau√üen in Freising ‚Äď ein ‚Äěkulinarischer Leckerbissen‚Äú schlummert, der auch au√üerhalb des Airports f√ľr Veranstaltungen buchbar ist.

Wir durften bereits hunderte Projekte mit diesem tollen Partner √ľber die B√ľhne bringen. Corporate Events. Festivals. Galas. Tagungen. Gro√üe Konferenzen.

Also ‚Äěgreift zu‚Äú ‚Ķ √§hm ‚Ķ ‚Äělasst es euch schmecken‚Äú ‚Ķ also ‚Äěguten Appetit‚Äú ‚Ķ egal ‚Ķ Filet ab!

Eckdaten

  • Allresto Flughafen M√ľnchen Hotel und Gastst√§tten GmbH
  • Allresto Impressionen Film
  • Film, Filmproduktion, Imagefilm
  • Wer hat jetzt auch Hunger bekommen?