Eventgames.de: Interactive Gaming

Activate your Crowd! Wenn WBLT Event unter dem Sub-Brand eventgames.de jede Menge Menschen bespaßt ist das Media-Team mit der Arbeit an diesem – man möchte meinen – spielerisch einfachen Projekt längst fertig. Doch ganz so einfach ist es dann doch nicht …!?
Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Eventgames.de: Interactive Gaming

Unsere Kunden wünschen sich immer häufiger eine zeitgemäße Unterhaltungsmethode für ihre Veranstaltungsgäste. Aus diesem Wunsch heraus haben wir 2015 das Projekt eventgames.de gestartet und bieten unter diesem Namen individuelle auf den Auftraggeber zugeschnittene digitale Spiele an.

Unser Ziel ist, bei jedem Spiel die Marke des Kunden perfekt in eine unterhaltsame und kreative Spielidee zu integrieren, sodass sich die Zielgruppe ausführlich und spielerisch mit den Markenwerten auseinandersetzt. Vor allem auf Messen funktioniert die Idee der „Gamification“ hervorragend, da sie Aufmerksamkeit und großes Interesse erzeugt. Aber auch bei Abendveranstaltungen entsteht, rund um die intuitiven und kurzweiligen Eventgames, Gesprächsstoff zwischen den Gästen.

Unser Repertoire an Dauerbrennern umfasst neuaufgelegte Klassiker, wie zum Beispiel einen digitalen „Hau den Lukas“ und einen „Arcade Table“. Darüber hinaus bieten wir aber auch die Möglichkeit, ein individuelles Spiel im Corporate Design des Kunden umzusetzen.

Eckdaten

  • WBLT Event
  • Eventgames.de
  • Interaktive Medien, Animation, Gaming Assets
  • Herzensprojekt von Flo und Markus
💬 Hast du eine Frage?