Roe Diamond Teaser

Für die neue LED Wand DIAMOND 2.6 des Herstellers ROE produzierten wir einen Teaser im Look eines Musikvideos. Fette Beats, krasse Hip Hop Dancemoves und ein schickes Auto waren inbegriffen.
Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

ROE DIAMOND TEASER

Nachdem WBLT Event in ein neues LED System investiert hatte, sollte das neue Produkt medienwirksam bei Kunden bekannt gemacht werden.

Der Produktname „DIAMOND“ war das Initial für ein Konzept, das mit einem Augenzwinkern eine Produkt-Werbung im Look eines dynamischen Hip-Hop Videos erscheinen lässt.

Unser Ziel war es, die technischen Key Facts in ein abwechslungsreiches und zeitgemäßes Gewand zu integrieren.

In unserem Studio produzierten wir mit Unterstützung von Hip Hop Tänzern der Da F.U.N.K. Tanzakademie eine Langversion und drei verschiedene Kurzversionen für Social Media. Dafür bauten wir zwei Sets mit unterschiedlichen LED Setups im White- und Greenscreen auf. Der von uns produzierte Content, der während des Drehs auf der LED Wand gespielt wurde, greift diverse Hip Hop Klischees grafisch auf.

Eckdaten

  • WBLT Event
  • ROE Diamond 2.6 Teaser
  • Film, Animation, Filmproduktion, Content, Contentagentur, Whitescreen, Greenscreen
  • Unser Chef legt den Anzug ab und zeigt sich mit fetten Gold Grillz 💎
💬 Hast du eine Frage?